Leitungswechsel in der Tagesklinik und PIA Niebüll - Dr. med. Barbara Boche übernimmt die Leitung von Dr. Ralf Lichthardt

„Mir gefallen an dieser neuen Aufgabe die vielfältigen Gestaltungsräume in der tagesklinischen Therapie und die Herausforderung der ganz individuellen, sehr gemischten Störungsbilder unserer Patientinnen und Patienten. Auch das Arbeiten mit den verschiedenen Berufsgruppen in unserem motivierten Team sagt mir sehr zu“, freut sich Dr. Barbara Boche.
Sie übernimmt die Leitung der   Psychiatrischen Tagesklinik   und   Institutsambulanz   in Niebüll von Dr. Ralf Lichthardt. Dieser hat kürzlich eine eigene Praxis in Flensburg eröffnet und übergibt daher die Leitungsfunktion. Dr. Ralf Lichthardt betreut weiterhin Patientinnen und Patienten in der DIAKO Institutsambulanz (PIA) in Niebüll.

mehr erfahren:  "Leitungswechsel in der Tagesklinik Niebüll" als DIALOG Exklusiv 

Bild: Dr. med. Barbara Boche ist die neue Leiterin der psychiatrischen Tagesklinik und Ambulanz in Niebüll (Fotos: Bauer)

b_DSC04851_quer.jpg
s_IMGP1033.jpg