Aktuelles & Veranstaltungen
Neues und Wissenswertes aus der DIAKO Nordfriesland
Neuer Artikel bei shz-Online: "Fachklinik für Rehabilitation warnt: Immer mehr Menschen sind sportwettensüchtig" - Bericht vom Fachtag
Die inneren Bilder sichtbar machen - Analytische Kunsttherapie
Faszien-Yoga hilft Körper und Seele
Wir laufen mit: "DIAKO Optimisten", "DIAKO Take it Easy" und "DIAKO Fanta 10" - sind die Namen unserer Laufteams beim diesjährigen "Lauf zwischen den Meeren"
Herzlich willkommen bei der Nachrichtenwelt der DIAKO Nordfriesland gGmbH
Hier postet das Team der DIAKO Nordfriesland gGmbH: Mit unseren Kanälen in den sozialen Medien wollen wir aktuell und regelmäßig berichten, was bei uns und in unseren Projekten passiert. Gleichzeitig möchten wir die Öffentlichkeit über Themen rund um die „Seelische Gesundheit“ informieren und aufklären. Dadurch möchten wir auch der Stigmatisierung von Menschen mit seelischen Erkrankungen entgegenwirken: #endthestigma
Wir freuen uns über Ihren Besuch und auf Ihre Meinung zu unseren Social-Media-Beiträgen, die Sie gerne als Kommentare mitteilen können. Um einen respektvollen und produktiven Umgang zu gewährleisten, haben wir hier einige wichtige Informationen, die wir Umgangsregeln bzw. Netiquette nennen, zusammengestellt:
Unsere Regeln:
- Unsere Kanäle auf den Sozialen Medien sind öffentlich – bitte teilt dort nichts mit, was Dritte nicht wissen sollten
- Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch – bitte äußert Euch freundlich und höflich, seid großzügig und tolerant – gute Umgangsformen gelten auch hier (oder anders: beleidigende oder rufschädigende Beiträge werden entfernt und falls nötig zur Anzeige gebracht).
- Kommentare werden gelöscht,
- wenn Namen von Mitarbeitenden oder Dritten o. a. datenschutzrechtlich relevante Daten genannt werden
- wenn sie Hate Speech i.w.S. enthalten
- wenn sie diskriminierende Formulierungen enthalten
- Gesetze und Rechtsvorschriften sind stets einzuhalten
- Hinweise auf gewerbliche Angebote werden gelöscht
- Alle Nutzer von Sozialen Medien sind selbst für ihre Beiträge verantwortlich. Wir haften nicht für den Inhalt von Kommentaren der Nutzer.
- Bitte passt auf Euch auf.
Wenn Sie in den Mail-Verteiler für unseren Info-Brief aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine kurze Nachricht an: info.nf(at)diako.de
Sie können uns auch auf den Sozialen Medien abonnieren: dazu bitte auf die Icons klicken.
HINWEIS: dies geht nur für Personen, die bei den entsprechenden Sozialen Medien angemeldet sind.
Bei dem Klicken auf die Links verlassen Sie diese Seite und gelangen zu den Kanälen, bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung









