Sie würden uns empfehlen!

wir fragen regelmäßig nach:

96 Prozent würden uns weiterempfehlen: mit "Ja, auf jeden Fall" oder "Ja, größtenteils"

0
72 Prozent würden uns "Ja, auf jeden Fall!" weiterempfehlen
Quelle: Reha-Zufriedenheitsbefragung 2020 (n=126 Rehabilitanden)
0
24 Prozent würden uns "Ja, größtenteils" weiterempfehlen
0
4 Prozent würden uns "eher nicht" weiterempfehlen

Qualität und Zertifizierung

Wir sind zertifiziert nach

DIN EN ISO 9001:2015
Standorte: Breklum, Husum (Adaption), Schleswig und Kiel.

Für den Rehabilitationsbereich haben wir zusätzlich das VPKSH Gütesiegel "Medizinische Rehabilitation in geprüfter Qualität" erhalten.
Standorte: Breklum, Husum (Adaption).

Zertifizierungsstelle: TÜV Hessen

Ihre Zufriedenheit

Damit wir immer besser werden können, befragen wir regelmäßig alle (w,m,d) Patienten, Rehabilitanden, Kienten und Bewohner, ob sie mit uns zufrieden sind.

Abgefragt werden dabei alle therapeutischen Aspekte und Module, aber auch die Ausstattung, Freizeitgestaltung, das Essen und vieles mehr. Dies ist ein wichtiges Instrument für unser QM und unser Fehlermanagement.

Sie bewerten uns
Wie bewerten uns die Menschen, die bei uns Hilfe suchen?

Bei den Bewertungen, die man im Internet überall lesen kann, besteht der Nachteil, dass sich dort vor allem die wenigen Nicht-Zufriedenen melden und daher ein falsches Bild entstehen kann.

Deswegen führen wir regelmäßig Patientenzufriedenheitsbefragungen durch - natürlich auch, um zu wissen, wo wir uns noch verbessern können.

Alle unsere Patienten werden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, daher sind dies verlässliche Daten: hier von n=365 Patienten der Breklumer Fachklinik aus dem Jahr 2019: siehe Abbildung.

Informieren sie sich!