Am Samstag, den 05.09.2026, ist es wieder soweit: Wir laden alle ehemaligen Rehabilitand*innen unserer Klinik und ihre Angehörigen ganz herzlich zu einem Tag des Wiedersehens, und des Austauschs ein!
Wann?
Am 5. September 2026, 10 bis 15 Uhr
Wo?
Fachklinik für Rehabilitation,
Gammeltoft 8-15, 25821 Breklum
Startpunkt: Speisesaal (Gebäude A07)
Programm:
10:00 Uhr – Begrüßung im Speisesaal
10.30 Uhr bis 12:00 Uhr – Gespräche in den Bezugsgruppen (BZG)
für Ehemalige und deren Angehörige sowie aktuelle Patient*innen
12:00 bis 13:00 – Mittagessen im Speisesaal
13:00 bis 15:00 – Geselliges Beisammensein
13:30 bis 14:30 – Gruppe für Angehörige
15:00 – Ende der Veranstaltung
Bitte anmelden unter: rehabilitation.nf(at)diako.de
Save the Date: Das Ehemaligentreffen findet jährlich immer am ersten Samstag im September statt.
Unsere Fachklinik begleitet Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und psychosomatischen Störungen
– und ist für viele ein wichtiger Wendepunkt im Leben geworden.
Mehr Infos:
www.diako-nf.de/unsere-angebote/fachklinik-fuer-rehabilitation
Bild: Luftaufnahme: Benni Nolte
