Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Großes Zeitungs-Interview mit Wolfgang Grote, Leiter unseres Suchthilfezentrums Schleswig

Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Wolfgang Grote, Leiter unseres Suchthilfezentrum Schleswig ist zwiegespalten. Warum, erfahrt Ihr in einem Interview, dass nun in den Schleswiger Nachrichten (shz-Verlag) erschienen ist:

Link zum Online-Artikel:   https://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/Suchthilfezentrum-Schleswig-zur-Cannabis-Legalisierung-Ein-klares-Jein-id34159497.html

"Wir brauchen mehr Aufklärung und mehr Geld für Suchtprävention", sagt Wolfgang Grote dem Reporter des shz.

Bei Interesse senden wir Euch / Ihnen auch gern den Artikel als pdf zu.
Bitte anfragen bei   anke.bauer(at)diako.de 

Hier gehts zum    Suchthilfezentrum Schleswig   dort gibt es viele weitere interessante Infos.

 

2021-10-29-_SchleswigerNachrichten_Interview_zu_Cannabis_Legalisierung_WolfgangGrote.jpg