Die DIAKO on Tour: Mitarbeitenden-Event im SnowDome

Das war ein ganz besonderes Event: mit Kolleg*innen und ihren Familien aus der ganzen DIAKO waren wir im SnowDome in Bispingen: Insgesamt 56 Teilnehmer*innen hatten einen Riesenspaß:

Kollegin Anja Scholz schrieb für uns einen kleinen Bericht: „Wir hatten eine entspannte Fahrt im bequemen Reisebus und waren bestens versorgt mit einem üppigen Lunchpaket aus der Küche. Im SnowDome gab es eine professionelle Einweisung, dann ging es für alle auf die Piste. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – für alle war das Richtige dabei. Das war ein richtig schöner, interessanter und lustiger Ausflug mit tollen Kollegen*innen!“ berichtet Anja Scholz, Sozialarbeiterin in der DIAKO Fachklinik in Breklum.

„Vielen Dank an das Orgateam: Adelheid Herr, Karsten Wanger, Torben Jürgensen und Jens Gatzmaga, an das Küchenteam in Breklum und für die finanzielle Unterstützung aus der DIAKO Zentrale in Flensburg!“

Mehr Bilder und einen kleinen Clip gibt es bei Instagram:   @diakopsych

Schaut mal rein und folgt uns!